»
Feedback

Walther Meyer


Du machst Deine Sache erstklassig und ich empfehle Dich immer wieder weiter.


Tanja Kubitschek


Liebe Silke,
bin über Deine Fanseite. Nein, ich bin nicht aus Langen & Umgebung...
Tolle Arbeit die Du da machst.

Alles Liebe für Dich!


Michaela Tiara Engel-Medium


DIESE FRAU IMPONIERT MIR.
BITTE verfolgt auch weiterhin die Seite, manchmal ist es ja direkt jemand aus unserer nächsten Nähe.


Marion Hüfnern


Eine gute Sache liebe Silke Du bringst Dich ein wo Du nur kannst... meine Hochachtung...


Sabine R.


Ich danke dir nochmals fürs Erinnern bzgl. deiner Arbeit. Das mit den Postleitzahlen finde ich eine Super-Sache!
Jetzt ist zwar jemand aus dem Allgäu - doch leider hab ich dafür nichts Passendes.
Werde deine Seite verfolgen - und davon weitererzählen, versprochen!

Alles, alles Liebe dir und weiterhin viel KRAFT.


Jessy Schäfer


Tolle Aktion, finde es schön wenn es Menschen gibt die das machen und gebe gerne was wenn es soweit ist.


Anke Kahl


Ich finde es klasse,was du machst. Ich helfe auch immer gern. Sollte so eine aktion auch mal hier stattfinden,dann bin ich dabei und werde auch andere dazu animieren!! LG